Sonntag, 8. Dezember 2013

Sunday Routine by Sandra

Gesehen: Real Steel, Perfekte Dinner, GZSZ, Sopranos
Gelesen: Silber – Das erste Buch der Träume
Gehört: Charts, 1Live, Radio Herne
Getan: shoppen, gearbeitet, mit der Familie essen gewesen, mit meinen Mann unseren Jahrestag bei einem Essen gefeiert
Gegessen: Backofengemüse mit Schafskäse, Tomate Mozzarella, Bifteki + Souflaki + Gyros, Cevapcici, Donuts
Getrunken: Wasser, Roibostee
Gedacht: Das könnte ich im Blog veröffentlichen
Gefreut: über ein Kleid, welches mir eine Freundin geschickt hat (war hier in der Nähe überall ausverkauft)
Gelacht über Videos bei WhatsApp
Geärgert: über Primark in Gelsenkirchen
Gewünscht: eine Spiegelreflex
Gekauft: Weihnachtsgeschenke, Handtasche, Mantel, Hausschuhe für meinen Mann, Deko für mein Büro
Geklickt: Quer durch die Bloggerwelt, Chefkoch.de-App

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen