Mittwoch, 25. Dezember 2013

Balea Klärendes Gesichtswasser




Schon lange habe ich versucht gegen meine sichtbaren Poren und Mitesser am Kinn anzukämpfen. Nichts hat wirklich geholfen.

Trotzdem habe ich mir den Tipp einer Youtuberin zu Herzen genommen und mir das Balea Klärende Gesichtswasser geholt. Die letzte Chance, die ich einem Produkt geben wollte.

Es ist geeignet für Mischhaut und soll dank der Fruchtsäure die Poren verfeinern. Zur Anwendung wird empfohlen, das Gesichtswasser morgens und abends mit einem Wattepad auf die Haut zu geben.

Ich benutze es nun seit einer Woche nur abends und kann sagen: Schon nach wenigen Tagen waren meine Mitesser und Poren wie weggezaubert. Warum habe ich es nicht eher ausprobiert?

Das Gefühl beim Auftragen und beim Einziehen ist sehr angenehm. Es ist erfrischend, der Duft zitronig.

Auf dem Bild könnt ihr sehen wie viel bzw. wenig bei einer Woche an Produkt verwendet wird.

Kostet nur 1,45 € und wird nun zu meinem täglichen Begleiter.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen