Samstag, 14. Dezember 2013

Pink Box Dezember 2013


Ich habe Ende September ein 3-Monats-Abo für die Pink Box abgeschlossen für 38,95€ und war sehr gespannt was mich so erwartet. Ich wollte auch einfach mal monatlich mit einem hübschen Päckchen überrascht werden – ist ja dann schon irgendwie ein kleiner Geburtstag ;-)
Bei der ersten Box dachte ich beim auspacken „Oh nein, warum habe ich mir die Pink Box bestellt?“ – so unpassend fand ich die Artikel für mich.
Bei der zweiten Box im November sah es aber wieder ganz anders aus. Ich habe beim Auspacken kleine Freudenschreie von mir gegeben, weil so viele tolle Produkte enthalten waren und dann auch noch in Originalgröße.
Nun, bei der dritten und somit letzten Box meines Abos, war die Freude beim Auspacken eher durchwachsen und kam teilweise erst hinterher.

Hier mal ein Bild des Inhaltes meiner Box:



Toll fand ich vor dem Auspacken den Sticker.



Gefreut habe ich mich über das kleine Extra in der Box: Eine Pink Box-Kosmetiktasche. Vielen Dank dafür.



Über die Women’s Health habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Ich hatte sonst immer nur Zeitschriften drin, die etwas mit Essen zu tun hatten.



Zuerst ausgepackt habe ich die WELEDA Granatapfel Regenerierende Pflegelotion (Sondergröße, Originalgröße 16,95 €/200ml).



Meine Reaktion: Annehmbar.
Solche Produkte erhalte ich auch in der Apotheke kostenlos bei einem Einkauf, aber es ist okay. Der Duft ist angenehm. Laut Mitteilung von Pink Box soll die Lotion nach „Tausendundeiner Nacht“ duften. Dies kann ich momentan nicht bestätigen, aber wie gesagt: Der Duft ist angenehm.

Als zweites hatte ich dann den TETESEPT Schaumwelten Goldschatz in Originalgröße in der Hand (3,99 € / 400ml).



Das Produkt fand ich auf Anhieb angebracht. Es riecht ganz toll nach Mandelblüten und ich bin schon sehr auf das Badeerlebnis damit gespannt.

Dann kam die WELLA PROFESSIONAL Wella Care³ Brilliance Mask in Sondergöße mit 25ml (Originalgröße: 31,20 €/500ml).



Naja. Der Tiegel ist schon recht klein, aber es soll ja höchstwahrscheinlich zum Kauf des recht teuren Produktes animieren ;-)
Ich bin gespannt. Ich bin wirklich kein Fan von Produkten, die man einwirken lassen muss (da gibt es durchaus gute Produkte, die man sofort auswachsen kann!), aber zumindest ist die Maske auch für colorierte Haare geeignet. Diejenigen die mich kennen, wissen nämlich, dass meine Haare nicht von Natur aus blond sind.

Das vierte Produkt ist wieder eine Originalgröße (16,90 €/50 ml): EAU THERMALE AVÈNE Sonnenemulsion SPF50+.



Ich fand es erst richtig blöd. Ganz ehrlich. Es ist Winter, ich fahre weder zum Skifahren wo ich mit Sonne in Berührung kommen werde, noch fahre ich in absehbarer Zeit in ein Land in denen ich SPF50+ brauche.
Mein Mann hingegen sieht das Produkt und sagt „Klasse“. Dann habe ich nachgedacht: Okay, ich würde mir nie so eine kostspielige Sonnencreme holen (bekomme ich eh nie leer) und WENN man dann mal wegfährt, dann nimmt man eben diese hier mit (auch wenn dann so wenig Sonne auf die Haut gelangt und man kreidebleich nach Hause kommt … okay, nun werde ich gehässig O:- ) ).
Alles in allem ein „naja“-Erlebnis.

Und das fünfte Produkt….da habe ich mich wirklich aufgeregt.



In meinem Profil bei Pink Box steht ausdrücklich, dass ich colorierte Haare habe und sorry, ich schmiere mir in mein blond gefärbtes Haar bestimmt keine Haarkreide, weil sie alle Stars tragen, und die ich mit Sicherheit erst nach mindestens 100 Haarwäschen raus bekomme. Ich habe nämlich schon von einigen Erfahrungen gehört, die besagen, dass „müheloses auswaschen mit höchstens zwei Haarwäschen“ bei dem Großteil ähnlicher Produkte nicht ganz hin haut. Und gerade nicht bei blondgefärbtem Haar. Landet somit leider im Müll oder wird verschenkt.

Last but not least:
Es war für mich ganz persönlich eine mittelmäßige Box. Ich werde die Boxen vorerst nicht nochmal abonnieren, so begeistert ich auch von der Novemberbox war und immer noch bin.

ABER vielleicht gebe ich ihnen ja nochmal im nächsten Jahr die Chance, denn aufregend war das Öffnen schon irgendwie. Wie werden’s sehen.

Oder kann mir eine von euch eine Box empfehlen mit der sie zu 100% glücklich ist?

Bis bald,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen