Samstag, 21. Dezember 2013

Benefit girl meets pearl

Heute stelle ich euch meinen absoluten Lieblingshighlighter vor: Der girl meets pearl von Benefit.



Dieser Highlighter ist als Probiergröße in dem Sizzlin‘ six Kit. Ich habe ihn bereits vorher schon in Originalgröße besessen.



Für diejenigen, die nicht wissen was ein Highlighter ist:
Ein Highlighter ist ein Produkt, mit dem ihr bestimmte Partien im Gesicht hervorheben und auch frischer aussehen könnt. Ihr setzt dort also ein Highlight im Gesicht.
Ihr könnt ihn unter den Augenbrauen auftragen und am inneren Augenwinkel, um das Auge größer und strahlender aussehen zu lassen.
Oder aber ihr tragt ihn, so wie ich ihn überwiegend nutze, auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen auf, um so ein rundliches Gesicht besser zu konturieren. Der Wangenknochen wirkt so höher und wird in den Vordergrund gerückt.
Ab und zu trage ich ihn außerdem minimal mittig über der Oberlippe auf, damit meine Lippen voluminöser aussehen.
Für Frauen mit breiterer Nase eignet sich der Highlighter zum verschmälern: Einfach etwas den Nasenrücken entlang auftragen.

Der girl meets pearl schimmert, wie man dem Namen schon entnehmen kann, perlig. Er ist flüssig und man kann das Produkt aus der Verpackung drücken, indem man am unterem Teil, quasi am Sockel, dreht.



Dieser Highlighter glänzt in Pink und Gold.
Ich habe versucht, euch das Ergebnis festzuhalten, was sich doch recht schwierig rausstellt, da er so dezent ist.
Hier habe ich ihn auf dem höchsten Punkt meines Wangenknochens aufgetragen.



Ich kann girl meets pearl wirklich jedem empfehlen – auch absoluten Anfänger.
Er war selbst mein erster Highlighter und ich trage ihn ganz schnell auf, indem ich ihn mit dem Zeigefinger auf die Haut tupfe. Es geht wirklich schnell und man sieht nicht künstlich aus. Der Look ist immer noch natürlich, wenn man es so wünscht.

Preis für die Originalgröße bei Douglas 31,95 € / 12 ml.
Würde ich immer wieder dort nachkaufen.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen