Dienstag, 31. Dezember 2013

Shopping haul: Douglas, DM & Christ


Gestern war ich das letzte Mal für dieses Jahr shoppen und wollte euch den Einkauf nicht vorenthalten.

Douglas




essie winter 2013 collection (12,95 €)
Folgende Lacke sind mit je 5ml enthalten:
shearling darling
parka perfect
toggle to the top


essie „set in stones“ (7,95 €)
Ein Überlack mit silbernen Akzenten

essie „a cut above“ (7,95 €)
Ein Überlack mit rosanen Akzenten

Soap & Glory – A wash, upon a star (7,95 €)
Enthalten sind das clean on me Duschgel sowie the righteous butter body butter


DM



essie „bachelorette bash” (7,95 €)

Meine Wunderwaffe gegen kaputte Haare: L’ORÉAL ELVITAL Anti-Haarbruch Wunderaufbaukur (3,95 €).
Muss nicht einwirken, wird einfach in das nasse Haar aufgetragen und wieder ausgewaschen. Diese Kur hat meine Haare gerettet! Wird immer wieder von mir nachgekauft.

ebelin Wattepads (0,65 €)


Christ
Eigentlich wollte ich einen Armreif, der von außen graviert werden kann und mir zeigen sollte, was ich bisher alles erreicht habe. Mir wurde allerdings erklärt, dass eine Gravur von außen irgendwann durch die Abnutzung nicht mehr lesbar sein wird.
Also habe ich mir diesen schönen Armreif als mein ganz persönliches Symbol geholt. Er besteht aus 3 miteinander verbundenen Armreifen in silber, roségold und gold.



Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen