Sonntag, 29. Dezember 2013

benefit Set „Primed for lovin‘!“




Diese schöne Box habe ich, wie im vorherigen Post geschrieben, zu Weihnachten bekommen.
Heute möchte ich euch die in der Metallbox enthaltenen Produkte kurz einzeln vorstellen.
Kurz anmerken möchte ich, dass ich die Metallbox einfach klasse finde. Sie wird ein toller eyecatcher auf meinen Schminktisch (den ich allerdings erst nach einem Umzug besitzen werde, der hoffentlich 2014 statt findet…).

BEYOND mascara „they’re Real!“







Enthalten ist „they’re Real!” in Originalgröße mit 8,5g (Einzelpreis 24,95 €). Die Bürste besteht, anders als bei dem BADgal Macara, aus Noppen. Er soll laut Herstellerangaben Länge und Volumen erzeugen. Ich bin schon sehr gespannt.


the POREfessional








Im Sizzlin Six kit habe ich den POREfessional bereits in einer kleineren Größe. In der limited edition-Box ist er nun in Originalgröße enthalten (22 ml, Einzelpreis 32,95 €).
Der POREfessional soll die Sichtbarkeit von Poren minimieren. Ich habe ihn bisher nur einmal getestet unter dem Make up und kann dem zustimmen. Nach dem Auftragen hat man die Poren nicht mehr so stark gesehen. Mal gucken, wie der Langzeiteffekt ist. Durch das Nutzen von Gesichtswasser habe ich sowieso nicht mehr so starke Poren.



high beam






In der Box ist ebenso der high beam Highlighter. Laut Beschreibung soll er eigentlich ein Rouge darstellen – ich sehe ihn jedoch als Highlighter, ähnlich wie den girl mees pearl.
Er ist jedoch stärker als der girl meets pearl, also seid mit dem Auftragen vorsichtig. Es ist ein Pinsel enthalten, wie bei einem Nagellack. Ich würde jedoch empfehlen ihn vorsichtig mit der Fingerspitze auf die entsprechenden Stellen aufzuklopfen.
Übrigens wieder eine Originalgröße mit 13,0 ml (Einzelpreis 27,95 €).

sugarbomb ultra plush lip gloss





Wie bereits beim Sizzlin Six kit geschrieben, hat benefit zu den Box’o’Powders die entsprechenden Lipglosse auf den Markt gebracht.
In der Box ist der ultra plush lip gloss zu sugarbomb. Ich finde die Lipglosse von benefit wirklich klasse.
Enthalten ist diesmal keine Originalgröße, sondern mit 6,5 ml die Hälfte (15ml für 16,95 €).


Alles in allem kann ich sagen, dass ich jedem empfehlen kann, sich solche limited editions zu holen. Es lohnt sich total.
Auch wenn der Weihnachtsmann mit diese Box geholt hat, weiß ich, dass die Box 49,95 € gekostet hat. Und wenn man mal schnell zusammenrechnet, dann haben die Produkte einen Gegenwert von 94,33 € und da ist der Preis der Metallbox noch nicht dabei. Lohnt sich total!
Also guckt euch das nächste Mal solche Sets ruhig an. Der Kauf lohnt sich.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen