Montag, 30. Dezember 2013

catrice Liquid Metal eyeshadow 050 We’re The Inner Purple



Lange haben die Liquid Metal Lidschatten von catrice mich angelacht und nun habe ich mich gewagt und mir die Farbe „050 We’re The Inner Purple“ bei DM für 3,95 € gekauft.
Sie sollen wie flüssiges Metall aussehen und irgendwie ist der Anblick des Lidschattens in der Verpackung schon faszinierend. Es glitzert schön und hat eine Kroko-Oberfläche mit verschiedenen „Ebenen“.



Ich wusste erst nicht wirklich, ob ich ihn mitnehmen soll, denn die Farbe sieht schon recht stark aus. Ich habe ihn dann aber im Laden geswatcht und festgestellt, dass er gar nicht so hoch pigmentiert ist, wie es scheint, aber dennoch genug, um ihn gut nutzen zu können.



Also habe ich ihn mit nach Hause genommen und Heiligabend getragen (mit KIKO eyeshadow 102 und L’ORÉAL lash architect carbon gloss):



Viele glitzernde Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen