Freitag, 6. Dezember 2013

Benefit dandelion ultra plush



Von dem dandelion Lipgloss hatte ich vor dem Sizzlin’ six kit noch nie etwas gehört. Ich schwöre ja auf die DIOR-Lipglosse und habe mich deswegen nicht großartig über andere erkundigt.

Fataler Fehler!

Benefit hat nämlich zu fast jedem Box O’Powder den passenden Lipgloss auf den Markt gebracht.
Da in dem Set das dandelion Rouge drin ist, ist auch der Lipgloss enthalten.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich großartig dazu schreiben soll, außer: Er ist PERFEKT!
Die Farbe ist sehr dezent, der Duft geht - meiner Meinung nach - in Richtung Pfirsich und das Gefühl auf den Lippen ist toll. Es fühlt sich seidig an, nicht beschwerend und klebt nicht.



Auf den Lippen sieht der Ton sehr dezent aus und auffrischend. Ein perfekter Begleiter für den Alltag.



15g kosten bei Douglas 16,95 € und wenn der kleine Lipgloss leer ist, dann werde ich mit Sicherheit die Originalgröße kaufen.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen