Donnerstag, 19. Dezember 2013

Shopping haul: DM

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen kleinen DM-Einkauf vor.



Wie ihr seht habe ich beim Duschgel gut zugegriffen. Aber ich liebe es einfach, verschiedene Duschgele und Düfte auszuprobieren.

Hier die Produkte einzeln:

Nivea diamond touch Creme Oil Shower



Diese Crème-Öl-Dusche riecht sehr angenehm nach weißer Calla. Nicht zu kräftig, sondern ganz zart. Zudem wird ein Diamantschimmer versprochen. Ich hoffe aber, dass dieser nicht zu stark ist. Da es sich um ein Nivea-Produkt handelt, gehe ich jedoch davon aus, dass der Schimmer nicht billig aussieht oder zu auffalend.

Preis: 1,35 € / 250 ml


Balea Dusch-Bodymilk



Ich wollte eigentlich schon immer eine Dusch-Bodymilk ausprobieren, habe aber schon negatives gehört über die teureren Produkte. Deswegen habe ich nun zu dem neuen Produkt von Balea gegriffen, denn im Allgemeinen mag ich Balea.
Diese Dusch-Bodymilk ist für trockene Haut. Da ich besonders im Winter unter trockenen Schienbeinen leide, bin ich gespannt. Meine normale Bodylotion bekommt es gut in den Griff und mal gucken, ob ich nach dem Verwenden der Balea Dusch-Bodymilk immer noch Bodylotion benötige.
Enthalten sind Sheabutter und Macadamia-Öl, der Duft ist angenehm und geht, meiner Meinung nach, etwas in die Richtung der dunkelblauen Nivea-Creme.

Preis 2,95 € / 400ml


Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein



Dieses Dusch-Öl hole ich mir nun zum zweiten Mal. Den Duft finde ich angenehm süß-nussig und die Haut ist danach schön geschmeidig.

Preis 0,95 € / 250 ml


Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte



Da die Haut ja, wie oben geschrieben, im Winter viel Feuchtigkeit braucht, habe ich mich für ein Duschgel mit Ölperlen entschieden. Der Duft ist schön blumig.

Preis 0,95 € / 250 ml


Make-up-Ei von ebelin



Von vielen gelobt und angepriesen und nun musste ich es mir auch holen. Am vergangenen Wochenende habe ich es mir beim Make-up auftragen herbei gesehnt und nun habe ich zugegriffen. Damit soll ein präzises Auftragen von Make-up gelingen.
Mal gucken, ob ich mich dem Hype anschliesse.

Preis 2,45 €


P2 Lavender Intensive Care Pen



Ich habe momentan sehr rissige Nagelhaut, da ich nun seit wenigen Wochen keine Gel-Nägel trage. Ich weiß nicht warum, aber das Problem habe ich immer, wenn ich meine normalen Nägel habe.
Also habe ich nun zu diesem Care Pen gegriffen, der eingerissene und beanspruchte Nagelhaut beruhigen soll. Ich hoffe, dass es mir hilft.
Er enthält Lavender-Butter, violetten Reis-Extrakt und Pflaumen-Extrakt. Duften tut er nach Lavendel, wer hätte es gedacht.

Preis 2,75 €


essence longlasting lipsticks



Hier habe ich gleich zwei Lippenstifte mitgenommen. Ich greife gerne mal im niedrigeren Preissegment zu Lippenstiften, um erst einmal die Farben an mir zu testen. Bringt ja nichts, wenn ich mir einen von MAC hole und dann gefällt mir die Farbe doch nicht an mir.
Also habe ich mich hier für die Farben 03 – dare to wear und 05 – dare tob e nude entschieden.
Hierzu werde ich aber einen gesonderten Post schreiben :-)

Preis pro Stück 2,25 €


Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen