Dienstag, 17. Dezember 2013

Blistex MEDPLUS for Lips


Da das Wetter doch recht kalt ist und somit der Körper mehr Pflege benötigt, möchte ich euch ganz kurz mein allerliebstes Lippenpflegeprodukt nennen:
Blistex MEDPLUS Lipbalsam.



Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Lippen richtig spannen und brennen? Ich habe das leider im Winter des Öfteren. Aber zum Glück habe ich letztes Jahr diesen Lippenbalsam von Blistex ausprobiert und nutze ihn seitdem regelmäßig (auch im Sommer!).

Er duftet nach Methol und kühlt die Lippen sher. Das Spannungsgefühl lässt sofort nach und die Lippen beruhigen sich in Sekundenschnelle.

Aufgetragen wird der Balsam mit dem Finger und der Tiegel ist sehr ergiebig.



Ich habe ihn bei DM gekauft für 1,95 €.

Top Empfehlung meinerseits.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen