Freitag, 27. Dezember 2013

catrice Made to stay inside eye Highlighter Pen


Ich persönlich trage eigentlich schon immer schwarzen Kajal. Ich habe nie etwas anderes ausprobiert und irgendwie gehört er zu mir dazu.
Trotzdem habe ich nun gedacht, dass es mit 27 mal Zeit wird etwas anderes auszuprobieren. Also habe ich zum catrice Made to stay inside eye Highlighter Pen gegriffen.





Er ist wasserfest und soll die Augen offener wirken lassen. Der Highlighter kann auf die untere Wasserlinie aufgetragen werden und ist augenärztlich getestet. Ein Spitzer ist am Ende enthalten.

Irgendwie ist es wirklich ungewohnt für mich, einen hellen Kajal zu tragen. Ich bin nicht ganz abgeneigt und bin davon überzeugt, dass meine Skepsis einfach an mir selbst liegt. Immerhin bin ich es einfach nicht gewohnt.

Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin ab und zu nutzen und damit ein bisschen spielen.
Die Haltbarkeit ist 1 A mit Sternchen. Er hat fast den ganzen Tag auf der Wasserlinie gehalten (was ich bei schwarzem Kajal nie habe – egal von welcher Marke er ist!).

Ich habe ihn für 2,75 € bei DM gekauft. Für einen Kajal aus der Drogerie also in der mittleren Preisklasse.

Ich denke, dass ihn besonders gut Frauen tragen können, die sich sonst nicht so stark schminken.

Viel Spaß beim Testen wünscht euch
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen