Dienstag, 3. Dezember 2013

Benefit Sizzlin' Six Kit

Das erste was ich euch vorstelle ist ein Set von Benefit: Das Sizzlin’ Six Kit.
Ewig habe ich hin und her überlegt, welche Produkte ich mir von Benefit noch holen möchte und konnte mich nicht entscheiden: Soll es POREfessional werden oder doch lieber ein Mascara?! Oder doch eines der vielen anderen, so interessant wirkenden, Produkte?
Und bei meiner Suche bin ich dann im online Shop von Douglas auf das Set gestoßen, welches es übrigens ausschließlich exklusiv bei Douglas gibt.

Das Sizzlin’ six kit enthält folgende Produkte in Probiergröße:

- the POREfessional Primer
- BADgal lash Mascara
- dandelion cheek powder
- ultra plush lip gloss in dandelion
- benetint flüssige Lippen- und Wangenfarbe
- girl meets pearls illuminator

Es schien mir eine gute Zusammenstellung von verschiedenen und interessanten Produkten und das in Probiergröße. Und was soll ich großartig sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.
Manche mögen die Größe der Produkte vielleicht als zu klein empfinden, aber mal ehrlich: Was will man für einen Preis von 29,95 € erwarten, wenn man die Preise von Benefit kennt?
Für mich haben sie die optimale Größe um einmal Querbeet zu testen, was ich mir eventuell gerne in einer Originalgröße zulegen möchte. Lieber einmal dieses Set kaufen, anstatt viel Geld in den Wind schiessen, weil das Produkt einem doch nicht zusagt ;-)
Und außerdem ist die Größe total praktisch für die Handtasche. Girl meets pearls habe ich beispielsweise in Originalgröße, aber der Stick nimmt in einer kleinen Handtasche einfach zu viel Platz weg.
Mit den kleinen Größen kann das nicht passieren.

In den nächsten Wochen werde ich euch die Produkte einzeln näher vorstellen und meine Bewertung dazu abgeben.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen