Sonntag, 8. Dezember 2013

Shopping Haul: Primark, NanuNana, C&A, dunkin donuts

Eigentlich hatte ich gehofft, euch nun einen riesigen Shopping Haul zu posten, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Als erstes ging es am Freitag zum Primark in Gelsenkrichen, denn ich hatte so viele tolle Dinge bei Youtubern gesehen (wohlgemerkt hoch aktuell in deren Primarks!) und was ist? Ich finde NICHTS davon in Gelsenkirchen. Ebenso finde ich auch keines der Produkte, die auf der Facebookseite vorgestellt wurden.
Sorry, aber so schnell waren die Sachen bestimmt nicht weg und ich habe wirklich viel Zeit damit verbracht den ganzen Laden zu durchforsten. Ich war und bin total enttäuscht.

Also habe ich letztendlich nur zwei Dinge mitnehmen können:

Eine Tasche für die Arbeit. Ich nehme ungern meine teuren Taschen mit zur Arbeit, da ich in einem Bereich arbeite in denen ich zum einen ab und zu Hausbesuche durchführe und zum anderen sind meine Klienten aus einem sozialen Brennpunkt. Ich möchte ihnen ungern andauernd irgendwelche Marken unter die Nase reiben.
Also musste eine große schwarze Tasche her und dieses für nur 14 € ist es geworden:



Dann habe ich meinem Mann noch ein paar kuschlige Hausschuhe für 4 € mitgebracht, die ich für den Winter ganz schön finde:



Und das war es leider auch schon bei Primark.
Ach, ich darf gar nicht mehr daran denken … liegt wahrscheinlich am Standort Gelsenkirchen.

Dann bin ich am Freitag noch bei NANUNANA hinein gegangen.
Dort habe ich zwei Dinge für mein Büro geholt.
Einmal für den Türrahmen diesen süßen Weihnachtsmann für 2,95 €, der Magnete in den Händen und Füßen hat:



Und dann noch 4 Bilderrahmen für insgesamt 9,95 €, denn man verbringt ja mehr Zeit auf der Arbeit als Zuhause und deswegen richte ich mir mein Büro schön ein (Einzelbüro rockt ;-) )



Zum "krönenden" Abschluss habe ich dann noch Donuts bei dunkin donuts geholt, die es am Samstag zum Frühstück gab.



Am Samstag war ich dann noch kurz bei C&A, denn ich suche schon seit längerem nach einem schönen Mantel und ich wurde fündig. Da ich noch Gutscheine hatte, habe ich anstatt 69 € nur 34 € gezahlt:



Tasche ist von Guess, Stiefeletten sind von Tamaris – wenn ihr einen Post zu diesen beiden Dingen haben wollt, dann schreibt einen Kommentar ;-)

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen