Freitag, 20. Dezember 2013

essence longlasting lipsticks 


Wie schon geschrieben, greife ich gerne mal im niedrigeren Preissegment zu Lippenstiften, um erst einmal die Farben an mir zu testen.
Da ich gerne mal einen Lippenstift in nude und rot ausprobieren wollte, habe ich bei den essence long lasting lipsticks zugegriffen. Über die longlasting lipsticks habe ich bereits viel positives bei YouTubern gehört.
Gekauft habe ich also die Farben 03 – dare to wear und 05 – dare to be nude für je 2,25 €.





Geswatcht sehen die Farben so aus:



Hier sieht man ganz deutlich, dass der „dare to ware“ nicht dunkelrot ist, wie er an sich scheint, sondern eher fuchsia. Trotzdem ein schöner Ton, auch wenn ich eigentlich gerne rot bei mir ausprobiert hätte.

Der Duft der Lippenstifte ist neutral und die Konsistenz ist cremig und geschmeidig.

Hier Tragebilder:



03 – dare to ware




Auch auf den Lippen sieht er eher nach einem dunklem pink aus anstatt dunkelrot. Ich musste den Lippenstift zweimal auftragen, um eine gute Deckkraft zu erzeugen, das ist aber für den Preis eindeutig zu verkraften.
Schöne intensive Farbe, die gut zu meinem blonden Haar passt


05 – dare to be nude






Ein schöner sanfter Nudeton. Gefällt mir sehr gut und er ist wunderbar für den Alltag geeignet.

Bei beiden Lippenstiften fühlen die Lippen sich nicht beschwert an.
Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht all zu viel sagen, nur, dass die Swatches erstaunlich schwer abwaschbar waren – das spricht ja schon einmal für eine gute Haltbarkeit.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen