Donnerstag, 5. Dezember 2013

Benefit BADgal lash Mascara

Ich persönlich mag den Falsche-Wimpern-Effekt sehr und da liegt es nahe, auch eine Wimperntusche von Benefit zu testen, welches eben diesen verspricht.
Praktisch, dass der BADgal lash im Sizzlin’ six kit vorhanden ist und ich mir so nicht direkt die Mascara in normaler Größe für 22,95 € holen musste.

Die Bürste fasziniert mich wirklich. Noch nie hatte ich eine Mascara mit so einer großen und dichten Bürste (und ich habe wirklich schon viiiele Mascara genutzt/ausprobiert).



Beim Auftragen habe ich direkt gemerkt, dass nicht der Effekt auftritt, den ich mir wünsche. Trotzdem finde ich das Ergebnis schön.
Ich habe bereits von natur aus recht dichte und lange Wimpern, deswegen ist es wirklich schwer bei meinen Wimpern den false lashes Effekt zu erzeugen. Auch Benefit gelingt dies nicht. Es gibt bisher nur eine einzige Mascara die das geschafft hat und die findet man in der Drogerie – mehr dazu irgendwann in einem anderen Post ;-)

ABER dennoch: Die Wimpern sind nach dem Auftrag schön getrennt, es klumpt nichts und die Wimpern sehen „filigraner“ aus als vorher.
Ein schönes Ergebnis, auch wenn bei mir nicht das versprochene Ergebnis eintritt.



Dennoch werde ich mir die Mascara nicht in Originalgröße kaufen. Es gibt einfach zu viele günstigere Mascaras, die ein ähnliches Ergebnis erzeugen.
Wer jedoch sowieso nicht in der Drogerie nach einem normalen und Alltags-Mascara sucht, der kann beim BADgal lash zugreifen.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen