Freitag, 13. Dezember 2013

MAC stroke of midnight eyes / cool – limited edition

Vor kurzem habe ich mir erneut ein limitiertes Set von MAC gekauft, da ich mit diesen Sets bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Momentan ist u.a. das MAC stroke of midnight eyes limitiert erhältlich und ich habe mich für das „Cool“-Set entschieden. Die Töne sind rosa und lila.





Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Zusammensetzung. 3 der Farben glitzern und 2 sind matt. Das matte rosa (oben rechts im Set) habe ich zum verblenden genutzt. Ich habe alle Farben auf den folgenden Bildern genutzt. Zudem den catrice longlasting eye pencil waterproof und die essence I <3 extreme crazy volume Mascara sowie den MAC Paint Pot Bare study als Base.





Bei Douglas ist dieses Set online leider ausverkauft. Ich habe es aber ohne Probleme im Geschäft erhalten.

Preis 44 €

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen