Samstag, 21. Dezember 2013

Essie Sammlung

Heute geht es um meine größte Sucht: Nagellacke
Darunter sind meine liebsten Lacke die von Essie.

Die Essie Lacke kosten ca. 7,95€ und sind bei in verschiedenen Drogerie märkten, online oder bei Douglas erhältlich. Sie haben einen wunderbaren breiten Pinsel, mit dem ich persönlich viel besser „arbeiten“ kann als mit einem schmalen. Natürlich malt man so zwischendurch mal über den Rand, aber das kann man ja mit einem Nagellackentferner alles korrigieren.

In meiner Sammlung befinden sich bis jetzt 15 Stück, aber meine kleine Essie-Familie wird sowieso noch Zuwachs bekommen. Ich kann mich bei dieser Farbvielfalt immer schlecht entscheiden und auch die Namen der Lacke haben es mir angetan (ich mag es halt, wenn Kosmetikprodukte nicht nur Zahlen haben wie ihr wisst ;) ).

Hier zeige ich euch nun gruppiert meine 15 Lacke :) (immer v. l. n. r.)

Tigh high,Leading Lady (LE), Forever yummy, Fishnest stockings

Eternal optimist, Angora cardiBahama Mama, In Stitches, Sole Mate

Bobbing for baubles, Cashmere Bathrobe (LE),  Smokin Hot

Decadent Dish, Demeure Vixen, Mink Muffs

Meine Top 3 davon sind:
Fishnest Stockings: Ein wunderschönes, perfektes Herbst-Rot
Bahama Mama: Ein dunkler Beerenton mit einem Hauch von Dunkellila
Demeure Vixen: Eine Mischung aus einem zarten Fliederlila und einem kühlen Taupeton

Zwei dünne Schichten reichen bei jedem einzelnen Lack, die Trocknungszeit ist sehr kurz (was mir persönlich wichtig ist) und auch die Haltbarkeit ist unschlagbar. Ohne Tipwear halten diese Lacke ca. 3 Tage, mit minimaler Tipwear 5 oder mehr. Natürlich kommt es drauf an, was macht in der Zeit mit den Händen/Nägeln macht. Ich kann diese Lacke also nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen