Sonntag, 8. Dezember 2013

Benefit World Famous Neutrals

Heute stelle ich euch meine liebste Lidschattenpalette vor. Diese ist die "Benefit World Famous Neutrals - Eyenessa’s most glamorous nudes ever".



Ich habe sie mir vor ein paar Monaten gegönnt (bei einem Preis von ca. 32,95 € musste ich mir dies doch überlegen ;) ) und bin einfach nur froh, diese gekauft zu haben.


Eyenessa’s most glamorous nudes ever enthält:
- Vier Puderlidschatten: Call my buff, kiss me I’m tipsy, It’s complicated und gilt-y pleasure
- Zwei Creasless-Crem-Lidschatten: Birthday suit und my two cents

Allein die Namen finde ich schon super. Erhältlich ist dieses wunderschöne Kit über Douglas oder Benefit. Die Farben ergänzen sich und man bekommt mit Ihnen ein wunderschönes AMU hin (welches bald folgt).


„Call my buff - ein sehr heller Ton, perfekt zum Highliten
kiss mei’m tipsy- der dunkelste Ton. Ein schönes mittleres braun mit sehr feinen Goldpartikeln
it’s complicated- ein schöner, goldener Rosa-/Pfirsichton
„gilt-y pleasure  - ein schimmerndes Gold


„Birthday suit ein dezentes Taupe
„My two cents  ein schimmerndes Kupfer

Ich bin so verliebt in diese Palette. Die Lidschatten halten den ganzen Tag und die Creasless-Crem-Lidschatten verrutschen nicht in die Lidfalte, zudem sind sie eine gute Base. Alle Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und krümeln nicht. Ich werde mir auch noch die anderen zwei Paletten kaufen.

Also ihr Lieben, wenn ihr mit den Gedanken spielt, euch diese Lidschattenpalette zu holen oder ein Fan von Nude-Lidschatten seid, dann kann ich euch diese Palette 100%ig empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Liebe Grüße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen