Dienstag, 10. Dezember 2013

MAC Paint Pot in Bare Study

MAC Paint Pots sind eigentlich cremige, hoch pigmentierte und lang haltende Lidschatten.
Für meine Hochzeit wurde mir bei Douglas der MAC Paint Pot in Bare Study als Lidschattenbase empfohlen.



Lidschattenbase?! Komisch, hatte ich vorher noch nie benutzt.
Aber man lernt ja immer dazu, denn: Der Lidschatten hält mit einer Base bedeutend länger und die Farben kommen mehr zur Geltung.

Der Paint Pot in Bare Study eignet hervorragend als Base. Man trägt ihn auf das bewegliche Lid auf und, wenn gewünscht, darüber bis zu den Augenbrauen und kann dann darauf den Lidschatten auftragen.

Bare Study ist perlmuttfarben, auf der Haut ganz dezent und leicht schimmernd und trocknet sehr schnell. Es verrutscht rein gar nichts in der Lidfalte.



Ich persönlich trage den Paint Pot mit dem Zeigefinger auf. Geht ruck zuck und ist für mich die schnellere Variante als mit dem Pinsel.



Preis für 5 g bei Douglas: 23,50€

Mit dem Tiegel kommt man sehr lange aus. Nutze ihn seit Mai 2012 täglich und es ist immer noch sehr viel Inhalt vorhanden und die Qualität ist immer noch top.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen