Freitag, 3. Januar 2014

Shopping haul: Primark Düsseldorf Januar 2014 


Nach meinem letzten negativen Erlebnis im Primark Gelsenkirchen, habe ich mich dennoch nochmals in einen Primark gewagt.
Gestern bin ich in der Mittagspause zur Schadowstraße in Düsseldorf gefahren und habe dort kurz den Primark aufgesucht.
Ich bin, trotz des Ansturms in den Ferien, positiv überrascht. Er war zwar sehr gut besucht, aber es war nicht so erschlagend wie in anderen Primarks (ich kenne Essen und Gelsenkirchen). Das Sortiment war geordnet und wenn doch mal etwas wegen den anderen Kunden nicht mehr sortiert war, so wurde es sofort wieder hergerichtet. Ich hoffe, das wird beibehalten.
Die Eingangszone ist einladend und das Design wirkt elegant. Es ist kein Vergleich zu dem Laden in Gelsenkirchen, der hingegen eher etwas ramschladenartig erscheint. Der Primark in Düsseldorf hingegen wirkt eher wie eine Kette von Zara oder Mango.
Weiter so! Ich werde bestimmt regelmäßig mal in einer Mittagspause vorbei kommen.

Erreicht habe ich den Laden übrigens indem ich an der U-Bahn Haltestelle Königsallee/Steinstraße ausgestiegen bin, dann an den Schadowarkaden links vorbei und schon ist man fast da.

Nun zu meinem Einkauf.
Ich wusste eigentlich genau, was ich kaufen wollte: Eine Umhängetasche für meine Reise nach New York und eine Kette. Es ist sogar nur minimal mehr geworden (hatte ja auch nicht so viel Zeit)

Es ist somit diese Umhängetasche geworden.

Mir war wichtig, dass sie groß genug ist um die Kamera einzupacken und etwas zu trinken. Zudem musste sie Reißverschlüsse haben. Diese Tasche hat 3 Fächer und ich denke, dass ich bei einem Preis von 14 € nichts falsch gemacht habe.


Dann habe ich noch zweimal dieses Reiseset geholt.



Eins für meine Mutter und eins für mich. So müssen wir nicht die großen Schampooflaschen mit nach NY nehmen (ich nutze z.B. Syoss und die Falsche ist recht groß) und können ggf. Bodylotion und Creme abfüllen. Für 1,50 € sehr praktisch.


Zudem habe ich noch diese Haarklammern für 1,50 € mitgenommen. Finde sie praktisch zum Abtrennen der Haare beim glätten oder locken.



Außerdem habe ich, wie auch vorher von mir „geplant“, eine Kette geholt. Ich trage zwar überwiegend echten Schmuck, beispielsweise bei der Arbeit, aber eine kleine Auswahl an verschiedenen „unechten“ Stücken, besonders Statementketten, für Partys, finde ich ganz praktisch.
Diese hier hat mich sofort angesprochen, da sie mich an eine Kette von Guess erinnert, und für 2,50 € habe ich sie doch glatt mal mitgenommen.




Und das war es auch schon mit meinem Einkauf. Kleidung habe ich keine mitgenommen, da es sowieso zu voll zum Anprobieren war.
Diesmal bin ich nach einem Primarkbesuch viel zufriedener und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Primark Düsseldorf.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen