Montag, 27. Januar 2014

essence lash & brow gel mascara







Diese “Mascara” habe ich nur für meine Augenbrauen geholt. Ich habe von natur aus eher längere Haare an den Augenbrauen, die irgendwie machen was sie wollen.
Ich kürze sie zwar mittlerweile regelmäßig, aber irgendwie wollen die Haare den ganzen Tag nicht da bleiben wo ich sie will. Hm.
Innerhalb der Woche nutze ich übrigens einen Augenbrauenstift und wenn wir weggehen, dann nutze ich Augenbrauenpuder. Letzteres geht morgens vor der Arbeit einfach nicht ruckizucki ;-)

Nun ja, auf jeden Fall habe ich mir nun gedacht, dass meine Augenbrauen vielleicht mit Gel bändigen könnte und habe dort erstmal „zum probieren“ in der Drogerie Ausschau gehalten.
So bin ich dann für einen Preis von 1,95 € auf die essence lash & brow gel mascara gestossen.
Bei Youtubern habe ich dieses Gel schon das ein oder andere Mal gesehen.

Das Gel lässt sich mit der typischen Mascarabürste gut auftragen. 



Ich streife die Bürste oben am Flaschenhals beim herausziehen etwas ab, damit die Aufenbrauen nicht zu zugekleistert werden.
Der Geruch ist, wenn man direkt am Produkt riecht, schon irgendwie eher chemisch. Angenehm ist der Geruch nicht, aber man nimmt ihn nur wahr, wenn man direkt mit der Nase an die Bürste geht. Aufgetragen nimmt man den Geruch des Gels nicht wahr, zum Glück.
Das Ergebnis ist voll und ganz in Ordnung. Die Haare bleiben wo sie sind und sie verkleben nicht. Man sollte vielleicht nur aufpassen, dass man sie nicht zukleistert. Ich streiche ganz leicht über die Brauen.

Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis für den Preis zufrieden, habe das Geld jedoch noch nicht den ganzen Tag getragen.
Sollte ich noch etwas Negatives daran entdecken, dann werde ich euch informieren.
Ansonsten bleibe ich dabei, dass es eine günstige und gute Alternative darstellt, um die Augenbrauen in den Griff zu bekommen.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen