Montag, 13. Januar 2014

New in: Tamaris High Heel von Zalando



Da ich nicht nur verrückt nach Make up bin, sondern auch nach Schuhen, werde ich hier auch ab und zu meine Schuh-Schätze vorstellen.
Ich bestelle ab und zu Schuhe bei Zalando und diesmal durften das folgende Paar bei mir ein neues Zuhause finden:




Frühling, Sommer und die nächste Feier kommen bestimmt und so bin ich schon an den Schuhen top vorbereitet.

Ich habe diesen High Heel gewählt, da ich ihn sehr schön finde mit den Metallic-Effekten.
Trotz 2,5cm hohen Plateau und 11 cm hohen Absatz kann ich sehr gut darauf laufen. Aber ich muss anmerken, dass ich überwiegend hohe Schuhe trage und somit gut darin geübt bin.
Laut Angaben von Zalando fällt er kleiner aus, was bei mir allerdings nicht der Fall war.
Er besteht zum Teil aus Leder und Lederimitat.

Hach, ich bin wirklich verliebt in diesen Schuh.

So sieht er am Fuß aus (Schnalle habe ich für das Foto vergessen zu schließen, sorry):



Er war bzw. ist er bei Zalando auch noch reduziert und kostet momentan 49,95 €.

Auf hohen Hacken grüßt euch,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen