Samstag, 4. Januar 2014

Benefit - Do the bright thing

Heute zeige ich euch eins meiner Weihnachtsgeschenke. Benefit - Do the bright thing ist ein Makeup Kit mit fünf verschiedenen, kleinen Beautyhelfern.



Dieses Kit ist bei Douglas oder auf der Benefit Internetseite erhältlich und kostet bei Douglas 34,95 €. Hört sich für die meisten vielleicht erst mal viel an aber 1. Ist es Benefit und 2. Lohnt es sich! Wenn man sich überlegt, diese Produkte in Originalgröße zu kaufen, ist dieses Kit perfekt zum Testen der einzelnen Produkte geeignet.


They’re Real Mascara (3,0 g) – Ich muss zugeben, so eine gute Mascara hatte ich wohl noch nie. Sie trennt die Wimpern schön und gibt ihnen Volumen. Außerdem verlängert sie die Wimpern optisch.

That Gal (7,5 ml) – Ein FaceprimerSolch ein Produkt habe ich vorher nie benutzt. Er macht aber ein ebenmäßigeres Gesicht, jedoch ist dies in meinen Augen kein Musthave

High Beam (4,0g) – Mein heiliger Gral aus diesem Kit. Ich liebe diesen zartrosanen Highlighter. Er verleiht einen wunderschönen Glanz. Nur mit der Dosierung sollte man aufpassen. Diesen werde ich mir definitiv in der Originalgröße kaufen.

BADgal liner wateproof (0,5g) – Ein schwarzer Kajal, wie alle anderen aber hält natürlich länger


Dandelion (3,0g) und Pinsel – ein sehr schönes Blush, was einen frischen Teint macht.

Ich mag dieses Kit sehr gerne. Meinen Favoriten kennt ihr. Das Kit kann ich für alle, die mal etwas zum Testen gesucht haben, nur empfehlen.

Liebe Grüße Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen