Dienstag, 21. Januar 2014

catrice Made to stay Smoothing Lip Polish „010 Rose-Wood If She Could“




Durch Instagram wurde ich auf diesen Lip Polish aufmerksam. Da er ein Dupe zu YSL sein soll, konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen.
Also habe ich ihn mir für 4,95 € bei DM geholt.



Der Lip Polish ist sehr angenehm auf den Lippen. Das Tragegefühl ist genauso wie bei den Lipglossen von benefit. Man spührt den Lip Polish zwar deutlich, aber das lässt mich der Zeit nach und er fühlt sich nie erschwerend an.
Zudem klebt er nicht und er erzeugt ein einheitliches Bild auf den Lippen.




Der Auftrag ist sehr präzise durch die praktische Form des „Pinsels“. Das pinke kommt übrigens nicht von dem Lip Polish. Dieser ist etwas dunkler.



Der Duft ist süßlich, der Geschmack ist dezent, aber schon bemerkbar. Die Farbe finde ich sehr schön und dezent und fällt in die Kategorie „your lips but better“.
Ob er tatsächlich 8 Stunden hält, wie von catrice angeworben, kann ich noch nicht ganz sicher sagen, denn ich habe nicht so sehr darauf geachtet. Ich würde jedoch sagen, dass die Haltbarkeit gut ist, aber ich glaube, dass er auf meinen Lippen nicht 8 Stunden gehalten hat.

Alles in allem ein schöner Lip polish mit einem schönen Ergebnis für den Alltag.
Wenn ihr ihn noch bekommt, dann schlagt zu.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen