Sonntag, 19. Januar 2014

Shopping haul: C&A, DM, NanuNana





Heute habe ich wieder einen kleinen Shopping haul für euch.
Die Kleidung zeige ich euch etwas genauer, aber die „besonderen“ Beauty-Sachen werde ich euch in einzelnen Posts zeigen. Sonst wird es hier zu lang.

Ich war gestern in der Herner Innenstadt shoppen und sie hat doch verhältnismäßig viel zu bieten.


C&A

Als erstes bin ich bei C&A rein gegangen, da ich noch einen Gutschein hatte. Ich habe den Betrag auch nicht komplett eingelöst.
Neben Unterwäsche, die ich euch hier selbstverständlich nicht zeigen werde, sind noch folgende Teile in meinem Kleiderschrank gelandet:


Minirock von 15 € auf 9 € reduziert




Er hat ein ganz dezentes Muster und ich schon ganz schön mini. In der Umkleidekabine habe ich hin und her überlegt, ob ich ihn wirklich nehmen soll.
Wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden. Ich habe mich einfach wohl gefühlt.
Ich habe über 20 kg in den vergangenen Monaten abgenommen, habe durch das Zirkeltraining sportliche Beine und solange ich noch jung bin, kann ich sowas ruhig noch tragen. Ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich finde, er steht mir.


Oberteil mit ¾-Ärmlen für 15 €



Mein erstes Oberteil in S. Ich hab mich gefreut. Das Muster ist schön und er hat Glitzerfäden verarbeitet. Ich finde, man kann ihn sowohl auf der Arbeit tragen, aber auch auf Geburtstagen/Patys. Ich freue mich schon darauf ihn zu tragen.


Schwarze Leggins von 4 € auf 1 € reduziert



Da musste ich einfach zuschlagen. Ich trage Leggins gerne zu einem Rock und Stiefeln. So sieht man nicht, dass es eine Leggins ist ;-)



NanuNana

Dort habe ich Deko für meine große Dekovase gesucht, die ich letztens von meiner Mutter erhalten habe.
Den Stoff hatte ich noch. Dazu gab es dann zwei künstliche Orchideenstängel für je 4,95 € und eine LED-Lichterkette (batteriebetrieben) für 4,95 €.
Ich finde das Licht sehr schön und es sieht abends ganz toll aus. Auch tagsüber ist es schön anzusehen.



Dann wieder Deko für das Büro. „Mops vergnügt“-Aufsteller mit schönen Bildern und Sprüchen für 7,95 €.




DM

Eigentlich hätte ich gerne die neuen Produkte von Astor angeguckt und zugeschlagen, aber leider gibt es diese noch nicht in Herne bei DM. Vielleicht habe ich Montag in Düsseldorf mehr Glück.
Zu den gekauften Produkten erhaltet ihr jetzt nur eine kurze Auflistung mit Preisen, weil ich zu einem Teil der Produkte Post erstellen möchte. Teilweise sind aber auch Standardprodukte dabei, zu denen ich nicht noch extra etwas großartig schreiben werde ;-)


  • Balea Bademomente Glücksfantasie 0,55 €

  • ebelin Profi Make-up- & Concealer-Pinsel 3,95 €

  • essence lash&brow gel mascara 1,95 €

  • Balea Rasiergel Aloe Vera 1,35 €

  • catrice made to stay Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If She Could 4,95 €

  • catrice BB allround foundation in 020 Rosy Beige 5,95€



Ich habe mich wirklich gefreut über meine Errungenschaften und ich denke, dass ich noch eine Menge Spaß mit ihnen haben werde :-)

Ein schönes Rest-Wochenende (ist ja leider nicht mehr viel übrig :-( ) wünscht euch

Sandra

1 Kommentar: