Freitag, 31. Januar 2014

ASTOR eye artist Eye Shadow Palette – 600 Gelato In Milano




Als ich gesehen habe, dass es neue Produkte von Astor gibt, war ich ganz aus dem Häusschen.
Bei Instagram habe ich mich sofort in diese Palette verliebt. Die Farben finde ich sehr schön und bei DM haben sie mich auch optisch überzeugt.



Die Farbzusammenstellung ist sehr harmonisch und ich wurde direkt an den Sommer erinnert.
ABER: Zuhause habe ich die Lidschatten geswatcht und bin sehr enttäuscht von der Pigmentierung (ohne Base!).
Bit Base habe ich es noch nicht ausprobiert, aber die Lidschatten sind bei weitem nicht so schön auf der Haut, wie in der Palette an sich.



Schade, denn immerhin hat die kleine Palette 7,35 € gekostet.
Ich werde versuchen, das beste daraus zu machen und euch irgendwann dazu ein AMU zeigen.
Weiterempfehlen kann ich es gerade nicht, obwohl ich sonst eigentlich ein Astor-Fan bin. Schade.

Traurige Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen