Freitag, 17. Januar 2014

essence pure skin anti-spot gel


Auf Youtube wurde das essence pure skin anti-spot gel empfohlen und als sich dann bei mir kurz vor meinen Geburtstag ein sehr unangenehmer Pickel am Kinn angekündigt hat, habe ich mir das Gel für 2,79 €/15 ml bei DM gekauft.



Ich habe eigentlich sehr wenig Probleme mit Pickeln. Alle paar Monate schleicht sich mal einer bei mir ein, aber dann so schmerzhaft unter der Haut (und meistens am Kinn), dass es lange dauert bis er sich wieder verabschiedet.

Das Gel soll Pickel austrocknen und sie schnell beseitigen.

Was soll ich nun großartig schreiben?
Ich bezeichne dieses Gel seit der ersten Verwendung als WUNDERWAFFE.

Wenn der Pickel noch gar nicht sichtbar ist, aber bereits spürbar, dann trage ich das Gel am Abend auf und am nächsten Morgen ist er weg. Und wenn es doch mal eine hartnäckige Version ist, dann dauert es maximal 2 Tage.
Das Geld kühlt schön, trocknet sehr schnell ein und wirkt wahre Wunder. Und das tolle: Die Haut wird dabei nicht ausgetrocknet.

Klasse Produkt, wird bei Bedarf wieder nachgekauft und ich kann es euch nur empfehlen!

Liebe pickelfreie Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich glaub jetzt werde ich mir das auch mal kaufen, hab schon als überlegt ob es gut ist :)

    AntwortenLöschen