Mittwoch, 15. Januar 2014

bebe MORE Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse




Das Reinigungsmousse befand sich in Originalgröße (125 ml) in meiner Pinkbox im November 2013.
Man, habe ich mich gefreut, denn ich habe natürlich die ganze Werbung für die bebe MORE Produkte gesehen und mich haben sie sehr interessiert.

Das Mousse soll laut Herstellerangaben sanft reinigen und Feuchtigkeit spenden.
Der Duft ist angenehm und dezent und es riecht nach Jasminblütenwasser und Papayamilch.
Man nutzt es, indem man es mit Wasser leicht aufschäumt und es dann im Gesicht nutzt wie eine normale Seife.
Nach den Angaben von bebe soll es sogar wasserfestes Make up entfernen können und Feuchtigkeit spenden.

Meiner Meinung spendet es tatsächlich Feuchtigkeit, aber wasserfestes Make up wird –zumindest bei mir- nicht vollständig entfernt.
An den Augen waren die wasserfesten Produkte noch deutlich vorhanden, insbesondere der Mascara hang mir dann überall im Gesicht und war nicht verschwunden. Als ich danach noch mein Balea Gesichtswasser genutzt habe, habe ich im Wattepad auch noch deutlich die Reste von dem Maybelline Fit me entdeckt. 

Seit diesem Erlebnis nutze ich die Reinigungsmousse nachdem ich mein Make up mit einem Abschminktuch oder mit der guten altbewährten Nivea entfernt habe (mein Tipp! Nivea auf ein Wattepad und ihr könnt super die Augen abschminken).
Diese Vorgehensweise klappt bei mir super und die Haut fühlt sich danach sanft an.

Das Melt Away Reinigungsmousse kostet ca. 4 €.
Ich bin noch am überleben, ob ich es mir danach hole. Ich bin aber momentan nicht abgeneigt.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen