Sonntag, 27. April 2014

Sunday Routine by Sandra



Gesehen: Games of Thrones (wird langsam besser)
Gelesen: John Grisham – Die Erbin (sehr zu empfehlen!)
Gehört: verschiedene Lieder ;-)
Getan: über Ostern in Paris gewesen (deswegen letzte Woche keine Sunday Routine), gearbeitet, Schloss Versailles gesehen und den Garten besichtigt <3, Visum über esta eingeholt
Gegessen: Haferflocken mit Hafermilch und Kokosflocken, Pizza Burger, Sucuk, Spiegeleier, Frühstück im HolidayInn
Getrunken: Wasser, Roibostee
Gedacht: Die Pariser Innenstadt ist soooo schön
Gefreut: Über ein schönes Kleid von H&M
Gelacht: Beim Matratzentransport mit Janine
Geärgert: Habe mit Joggen angefangen und wollte diesen Monat gerne 20 km voll machen (gehe einmal die Woche joggen, einmal die Woche mache ich Zirkeltraining im Fitness Studio und zweimal die Woche zuhause Krafttraining), aber es sind nur 19,7 km geworden, da es mir gestern zu Beginn des Laufes total schlecht ging :-/ Versuche es im Mai nun mit den 20 km. Da wir in NY einen Fitness Raum nutzen können, jogge ich auch dort. Leider habe ich jedoch seit Ostermontag und dem Lauf mit meinem Mann an diesem Tag Schmerzen im Fuß :-/ Dafür hatte ich aber eine ganz gute Pace
Gewünscht: Urlaub!
Gekauft: Kleid bei H&M, Urban Decay Palette bei sephora in Paris, Hard Rock Café Shirt in Paris und Souvenirs
Geklickt: Blogs, YouTube, instagram, bonprix (hab immer noch keinen Tankini bestellt – aber heute vielleicht), Ikea App


ootd am Freitag: Kurzblazer + Oberteil von H&M, Jeans C&A, Schuhe Tamaris

Neue Karte in meinem Büro

Neues Kleid von H&M

1 Kommentar:

  1. dankeschön :) ♥
    momentan trage ich wieder schwarzen Schmuck, da mir die Kugeln ständig abgefallen sind von dem weißen Piercingschmuck :(
    Ui Glückwunsch zu den -30kg! ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen