Dienstag, 15. April 2014

New York Reise – Die Vorbereitungen – Hygiene & Kosmetik




Hallo ihr Hübschen,

um an Gewicht im Koffer zu sparen, habe ich bei DM eingekauft :-) 

Einen Teil der Produkte, die ich häufig benötige, die es aber nur in großen Flaschen gibt (wie Shampoo von Syoss und Wunderaufbaukur) fülle ich mir für die Reisedauer in spezielle Behälter ab.

Allerdings kann man wirklich nicht jedes Produkt abfüllen und Gott sei Dank gibt es kleine „Probiergrößen“ in der Drogerie. Natürlich sind diese teurer als die Originalgröße, jedoch nehmen sie nicht viel an Platz und Gewicht ein und ich lasse sie dann einfach bei der Abreise vor Ort.

Folgende Produkte habe ich für uns/mich eingekauft:



-          NIVEA soft intensive Feuchtigkeitscreme (nicht auf dem Bild)
-          Balea Hygiene-Reinigungstücher (3 für uns und eins habe ich meinen Eltern gegeben, die sich ja ansonsten auch die 3 anderen Packungen unterwegs mit uns teilen – werde aber noch mehr davon holen. Sind beim Flug super und auch im Hotel und für unterwegs, Inhalt 10 Tücher)
-          Dontodent Mundspülung
-          Balea Reinigungstücher (Inhalt 10 Stück)
-          Sanft & Sicher feuchtes Toilettenpapier Cashmere deluxe (auch sowas kann man eventuell gebrauchen, sorry :-P Inhalt 10 Tücher)
-          Balea Rasiergel mit Aloe Vera

Natürlich kann man auch Produkte in NY kaufen, allerdings vertraue ich auf die Produkte, die ich in Deutschland schon genutzt habe.
Dort drüben brauche ich keinen Hautauschlag o. Ä. ;-)

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen