Freitag, 18. April 2014

Manhattan loves Retro Glam Vintage Romance Eyeshadow




In der aktuellen LE von Manhattan ist u.a. das „01 Vintage Romance“ Eyeshadow-Set erhältlich.
Es besteht aus sechs Lidschatten in den Farbrichtungen rosa, grau und schwarz. Sie sind aufeinander abgestimmt und mit ihnen kann man ein schönes AMU zaubern.




Die Textur der Farben ist angenehm weich. Jedoch muss man aufpassen, dass man mit dem enthaltenen Duo-Applikator nicht zu feste ins Pfännchen drückt zum Auftrag des Lidschattens – Krümel in der Verpackung sind dann vorprogrammiert. Also: Vorsichtig den Lidschatten im Pfännchen auf den Applikator nehmen.

Die Farben finde ich schön, die Deckkraft finde ich beim Swatchen ohne Base ausreichend und ich denke, dass die Farben mit Base noch besser wirken. Es gibt definitiv schlechtere Lidschatten in dem günstigen Preissegment.




Wer das Set also noch findet, kann meiner Meinung nach zugreifen. Jeder sollte jedoch wissen, dass es eben keine High End-Qualität hat.
Aber wer erwartet dies auch in der Drogerie?

Preis bei DM 4,35 €

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen