Sonntag, 6. April 2014

Sunday Routine by Sandra



Gesehen: Nichts besonderes
Gelesen: Susy McPhee – Und doch bist du da (wird nun ab der Mitte viiiiel spannender, der Anfang war sehr schleppend)
Gehört: Radio
Getan: gearbeitet, shoppen, Schuhparty, nach langer Zeit neben dem sonstigen Training Joggen gewesen und 3 Tage Muskelkater gehabt - nun geht es -hoffentlich- wieder regelmäßiger joggen
Gegessen: Wrap Chicken Tondoori, Haferflocken mit Hafermilch und Kokosflocken, Laugenstangen mit salziger Butter, Tomaten-Feta-Salat, heute gibt es selbstgemachte Pide
Getrunken: Wasser, Roibostee
Gedacht: Das tut man in einer Woche viel
Gefreut: Diesen Monat Paris, nächsten Monat New York (und 3 Wochen Urlaub!! nach über 1,5 Jahren endlich mehr als 3 Tage am Stück frei!), ab Juni Hausbesitzer :-)
Und lange habe ich auf -25 gewartet und dann wird die Zahl einfach übersprungen :-))
Gelacht: mehr als die Wochen davor
Geärgert: Manche Menschen sind unverschämt!
Gewünscht: Weniger Stress auf der Arbeit
Gekauft: Kleidung, Geschenke, Schuhe
Geklickt: Blogs, YouTube, instagram

Sündiger Montag in der Mittagspause: Wrap Chicken Tondoori

ootd am Samstag zur Schuhparty:
Lederjacke H&M, Oberteil H&M, Kette Primark, Hose C&A, Schuhe Tamaris (Zalando)

New in - auf der Schuhparty gestern Abend gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen