Dienstag, 1. April 2014

Aufgebraucht 01/2014



Hallo liebe LeserInnen,

ich werde euch nun jedes Vierteljahr zeigen, was ich verbraucht habe bzw. den Großteil davon.
Im 1. Quartal habe ich folgende Produkte verbraucht:



tetesept Schaumwelten Goldschatz
Kostet leider recht viel, ist aber ein schöner Badezusatz. Aufgrund des Preises werde ich ihn nicht andauern neu kaufen, aber ab und zu wird er bestimmt in meinem Einkaufskorb landen.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera, empfindliche Haut
Dieses Rasiergel nehme ich immer. Wird also auch immer wieder nachgekauft.

bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
Werde ich mir nicht nachkaufen. Meine Haut war danach sehr am brennen.

Sensodyne ProSchmelz white
Lieblingszahnpasta. Wird folglich nachgekauft.

The Body Shop Shea Shower Cream und Coconut Shower Cream
Die Konsitenz ist mir zu fest. Hole ich mir nicht nochmal. Der Geruch hat mir auch nicht zugesagt.

Balea Urea Nachtcreme sehr trockene Haut
Schöne Creme und sie hat mir sehr gut gefallen. Da sie jedoch kein Anti-Falten-Produkt ist, wird sie vorerst nicht nochmal gekauft.

p2 BeautyInsider Liquid Eyeliner
Den hatte ich nun wirklich lange. Hole ich mir jedoch nicht nach, da ich eigentlich kaum flüssigen Eyeliner verwende. Würde mir eher einen Eyelinerpen holen.

Dove Intensive Feuchtigkeitspflege Handcreme
Ein tolles Produkt. Kann ich empfehlen. Habe mir/uns jedoch eine Handcreme im Pumpspender geholt, da ich das einfach für Zuhause praktischer finde.

ebelin 70 Wattepads
Das große Paket davon habe ich mir nachgekauft

Balea Bademomente Glücksfantasie
Angenehmer Duft, tolle Farbe, aber leider zu wenig Schaum

L’ORÉAL Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur
Hole ich mir andauernd nach. Finde die Kur toll. Kann man sofort wieder auswaschen und muss man nicht lange einwirken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen