Mittwoch, 23. April 2014

essence „how to make smokey eyes“ make-up box




Seit dem Einrichten der 3m-Theke in einigen Müller-Geschäften gibt es verschiedene neue Produkte bei Müller.
Natürlich musste ich mir diese Theke auch mal genauer angucken und bei einem Besuch beim Müller in der Gelsenkirchener Innenstadt, habe ich mir eine der neuen make-up Boxen von essence mitgenommen: how to make smokey eyes.


Da ich überwiegend smokey eyes trage, war es für mich keine großartige Entscheidung. Die anderen Boxen sind auch schön, aber ich wollte erst einmal diese testen.

Diese Box erinnert an ähnliche Boxen von Benefit – ist aber natürlich bei weitem preisgünstiger.
Enthalten sind ein Spiegel, ein Duo-Applikator, eine Anleitung für verschiedene Looks sowie 6 Lidschatten.




Die Lidschatten sind natürlich aufeinander abgestimmt, haben auch ohne Base eine schöne Pigmentierung und schimmern alle – es ist also kein matter Ton dabei.



Mir macht das nichts aus, aber ich denke, dass dies für einige unter euch ein Minuspunkt sein könnte.
Wem es nichts ausmacht: Kaufempfehlung meinerseits.
5,95 € ausschließlich in der 3m-Theke von Müller.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen