Sonntag, 16. Februar 2014

Sunday Routine by Sandra



Gesehen: Breaking Bad (4. Staffel)
Gelesen: weiterhin Nicholas Sparks – Weg der Träume; InTouch
Gehört: Charts
Getan: gearbeitet, Hausbesichtigung, Essen gegangen, Cocktails trinken gewesen
Gegessen: Haferflocken mit Hafermilch und Himbeeren, Chili con carne, Pizza
Getrunken: Wasser, Roibostee, Cola Zero, Cocktails
Gedacht: Wir genießen nun unser Leben; Wo ist das Wochenende hin?
Gefreut: 36 !!!
Gelacht: mein Mann bringt mich oft zum Lachen
Geärgert: schreib ich jetzt nicht, sonst reg ich mich wieder auf ;-)
Gewünscht: die nächsten 8 Wochen bitte vorspulen
Gekauft: Pinsel von Zoeva, 3 neue Hosen in 36 :-), Basicoberteil, Schlauchschal, einen Kurzurlaub
Geklickt: Blogs, YouTube, instagram


Jeden Sonntag tanze ich Zumba
 

Ein Teil meines ootd im Büro - Hose C&A, Schuhe Paul Green


Haferflocken, Hafermilch, Himbeeren


So viel zum Thema "Wir schenken uns nichts" :-* Bester Ehemann der Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen