Freitag, 14. Februar 2014

Chanel Mascara Inimitable Intense "10 Noir"

Über einen Coupon in einer Zeitschrift konnte ich mir bei Douglas einmal einen Probeflacon des Chanel Mascara Inimitable Intense in "10 Noir" kostenlos holen.










Ich fand diesen Coupon ganz klasse, denn bevor man sich in dieser Preiskategorie eine Mascara holt, ist es total praktisch das Ergebnis erstmal zu testen.

Die Chanel Mascara Inimitable Intenseverspricht Volumen, Schwung, Länge und Trennung der Wimpern.

Ich kann dem nur zum Teil zustimmen, denn ich finde, dass Volumen nicht unbedingt erzielt wird. Vielleicht liegt das aber an der allgemeinen Beschaffenheit meiner Wimpern.
Das ist aber auch das einzige kleine Manko.
Ansonsten finde ich die Mascara wirklich schön. Wer gerne bei High End zugreift, macht hier nichts falsch.

Ohne Mascara





Mit Mascara


Preis bei Douglas 29,99 € / 6g.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen