Mittwoch, 12. Februar 2014

Pinkbox - Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

heute kam meine Pinkbox an und ich dachte mir, ich zeige euch mal den Inhalt.


Der ganze Inhalt mit der JOLIE (Preis: 2 €). Über diese Zeitschrift habe ich mich gefreut, da ich sie mir sonst die Tage sowieso gekauft hätte.


Nail Rock, Originalgröße, 9,50 €
Ein Nagellack in weiß und ein Textures-Töppchen. Die Marke kannte ich nicht, aber ich bin schon gespannt. Alles was mit Nägeln zu tun hat, finde ich sowieso toll. Die "Plättchen" haben auch sehr schöne Farben.


Elmex, Sondergröße, 4,99 €, 75 ml
Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen. 


Bee Natural, Originalgröße, 1,99 €, 4,2 g
Über dieses Produkt habe ich mich auch gefreut, da ich schon viel positives gelesen habe.


Sexyhair, Originalgröße, 7,95 €, 10 ml
Über den Preis für so wenig Produkt war ich erst mal schockiert. Es ist eine Intensivkur für jeden Haartyp und ich bin auf das Ergebnis gespannt.


Schaebens Romeo & Julia Maske, Originalgröße, 0,99 €, 2 x 5 ml
Masken mag ich immer gerne.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, war diese Box ganz in Ordnung. Ich bin nicht hellauf begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Am meisten gefallen mir die Zeitschrift, der Nagellack und der Lippenbalsam.

Falls ihr mehr über die Pinkbox erfahren möchtet, schaut mal bei wwww.pinkbox.de vorbei. 

Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen