Donnerstag, 20. Februar 2014

essence eyeshadow „75 purple clouds“ holographic effect



Neu im Sortiment bei essence ist der „75 purple clouds“ Lidschatten mit holografischen Effekt.




Aufgrund des Effektes hat er mich in der Drogerie direkt angesprochen und ich habe ihn auf die schnelle mitgenommen. Die anderen neuen Lidschatten von essence werde ich mir die nächsten Tage aber auch mal angucken.




Purple clouds ist ein heller lila Lidschatten, welcher leicht bläulich schimmert. Wunderschöner Effekt.
Die Pigmentierung ist überraschend gut und der Auftrag ist sehr einfach und sanft.
Krümeln tut er leicht, aber dieses Problem hat man auch bei dem ein oder anderen High end-Produkt.



Definitiv eine Kaufempfehlung von mir und in den nächsten Tagen folgt ein AMU!

Preis bei DM 1,55 € / 2,5 g

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen