Dienstag, 11. Februar 2014

ebelin Lidschattenpinsel + Applikator







“Es muss nicht immer teuer sein” dachte ich mir und habe mir bei DM auch diesen Pinsel mit angeschrägter Form mitgenommen.



Einen ähnlichen Pinsel (nur ohne Applikator, denn davon bin ich kein Fan!) habe ich bereits auch von hochwertigen Marken, aber irgendwie benötige ich einfach noch einen. Insbesondere dann, wenn ich zu faul bin meine anderen Pinsel zu säubern.



Genauso wie der Make Up und Concealer Pinsel ist dieser Pinsel von ebelin vegan. Die Haare sind angenehm auf der Haut und ich verwende ihn für das untere Augenlid. Präzises Auftragen ist hiermit möglich und somit erfüllt dieser Pinsel für nur 2,95 € seinen Zweck :-)

Ein Blick auf die ebelin Produkte lohnt sich also!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen