Samstag, 8. Februar 2014

catrice eyebrow lifter – 010 Lift Me Up, Scotty!




Eins vorweg: Der Name ist echt klasse :-)



Im neuen Standardsortiment von catrice ist der eyebrow lifter in “010 Lift Me Up, Scotty!” eingezogen.
Hat mich ja direkt angelacht, da ich mich momentan mehr mit meinen Augenbrauen beschäftige. Augenbrauen werden einfach zu oft unterschätzt und ich habe – bis auf das Zupfen – auch nie viel mit ihnen gemacht. Seit einigen Wochen nutze ich jedoch täglich einen Augenbrauenstift – zuvor habe ich diesen bzw. das Brauenpuder nur zum Weggehen getragen.


Der eyebrow lifter soll, wie der Name schon vermuten lässt, die Augenbrauen optisch anheben.
Das Design ist nicht zu auffällig und sehr elegant. Optisch ist dieses Produkt mal wieder sehr ansprechend.
Aufgetragen wird er direkt unter der Augenbraue. Praktisch ist hierbei, dass der Lifter ein Stift ist. 



Die Handhabung ist sehr einfach. Das einzige nervige kann eventuell das Anspitzen werden, aber mich persönlich stört es nicht.
Der Auftrag ist sehr geschmeidig und man kann das Produkt gut verblenden. Ich habe es mit einem Finger gemacht, da ich das Verblenden mit dem Pinsel als nicht so sinnvoll empfunden habe. Die Farbe ist trotz des geschmeidigen Auftragens etwas „fester“, was wiederrum – meiner Meinung nach – einen langen Halt verspricht.
Zudem kann man mit diesem Stift die ganz kleinen, hartnäckigen Haare überdecken.



Die Partie unter der Augenbraue wird in den Vordergrund gehoben und somit wirken die Augenbrauen tatsächlich geliftet.

Ein schönes Produkt und für einen Preis von 3,25 € empfehlenswert!

Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen