Sonntag, 9. Februar 2014

bhCosmetics 88 Color Palette - Tropical shimmer eyeshadow

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch eine Lidschattenpalette von bhCosmetics vor. Erhalten könnte ihr diese über Amazon, der Preis liegt bei ca. 16€, was für 88 Farben wirklich sehr günstig ist. 

Es gibt viele verschieden Paletten, nude oder auffälliger, ich habe ich für die "Tropical shimmer eyeshadow" Palette entschieden, da ich schimmrige Lidschatten am meisten mag. 


Die Palette besteht aus schwarz glänzenden Plastik und die Überschrift sagt das aus, was enthalten ist. Kein schnick Schnack oder Details, einfach schlicht. Sie lässt sich leicht öffnen und verschließt gut.


Klappt man diese auf, sieht man die 88 Lidschatten. Enthalten ist ein Spiegel (der bei mir leider abfiel und den ich wieder anklebte) und 2 Applikatoren. Diese sind völlig in Ordnung, ich verwende trotzdem lieber Pinsel.  

Diese Palette beinhaltet alle Lidschatten die man als "Schminkanfängerin" braucht. Sie schimmern schön, sind gut pigmentiert, aber krümeln leicht. Ich finde aber, bei diesen Preis kann man darüber nicht meckern. Diese Palette war meine erste und ich benutze sie jetzt auch noch gerne. Sie ist sehr gut geeignet für die ersten Versuche. Hier macht ihr nichts falsch.

Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen