Samstag, 15. Februar 2014

Dior Addict Ultra-Gloss Flash 686

Für meine Hochzeit im Mai 2012 habe ich nach DEN Lipgloss schlechthin für mich gesucht und bin schnell bei Dior fündig geworden: Dior Addict Ultra-Gloss Flash/Outrageous Fuchsia 686.



Seltsamerweise habe ich gerade bei Douglas entdeckt, dass der Name geändert wurde und man ihn nun unter "Fancy Purple" erhält.
Sehr komisch, aber die Nummer und die Farbe stimmen. Nunja.







Die Farbe finde ich einfach wunderschön.Ich finde, dass man sie sowohl auf einer Hochzeit tragen kann, als auch auf einer Party oder aber im Alltag.
Je nachdem wie stark das Licht ist, funkelt der Gloss sehr schön.
Er klebt absolut nicht, hat aber eine lange Haltbarkeit. Das Gefühl auf den Lippen ist super angenehm.
Der Duft ist neutral.

Aufgetragen wird der Gloss mit einem Pinsel. Bei mir stehen mittlerweile 2-3 Haare ab, aber davon merkt man beim Auftragen nichts.



Ohne Lipgloss





Mit Lipgloss




Preis 28,99 € / 6,3g

Würde ich trotz des Preises immer wieder nachkaufen. 
Der Gloss ist jedoch auch sehr ergiebig und man muss nicht all zu oft investieren.

Viele Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen