Sonntag, 9. März 2014

Sunday Routine by Sandra



Gesehen: Breaking Bad (Finale Staffel – so eine super Serie! Schade, dass sie vorbei ist)
Gelesen: Nicholas Sparks – Weg der Träume (endlich zu Ende gelesen. Konnte mich auf den Rückweg von der Arbeit nach Hause endlich zum Lesen aufraffen. Das Buch kann ich empfehlen)
Gehört: Charts
Getan: gearbeitet, im Maklerbüro gewesen, Finanzierungs- und Versicherungsgespräche geführt, bei Ikea gewesen, Rosenmontag mit Freundinnen frühstücken gewesen, bei Primark in Gelsenkirchen eingekauft
Gegessen: Frühstück im Café del Sol; Haferflocken mit Hafermilch (pur) und mal mit Beerenmix; Pommes und Lachssalat bei Ikea und nach dem Einkauf einen Hot Dog, heute wird gegrillt
Getrunken: Wasser, Roibostee, Preiselbeersaft
Gedacht: Zu viel an Zahlen gedacht; nächsten Monat geht es nach Paris und im Mai nach New York :-)
Gefreut: Unser Traum wird wahr; bald verreisen wir endlich
Gelacht: ---
Geärgert: kränkelnde Personen im nahem Umfeld, die über jeden Mist rumjammern
Gewünscht: Freeeeeeeeeeizeit! Sonne gibt es ja zum Glück jetzt schon.
Gekauft: Vieles bei Primark (Haul folgt), Schuhe im Sale von H&M, Babysachen für unseren Neffen, Kleinkram von Ikea für meinen zukünftig Schminktisch
Geklickt: Blogs, YouTube, instagram, Ikea App (einfach super! Habe da einen Merkzettel, den ich nun abarbeiten kann und ich hab dann immer die Gesamtsumme vor Augen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen