Samstag, 1. März 2014

Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation

Hallo Ihr Lieben,

Ich war auf der Suche nach einer Mittel bis stark deckenden Fundation in der Drogerie. Bei Instagram las ich, dass die Photo Finish 18h Liquid Foundation von Catrice ziemlich gut sei. Ich ging sofort los und kaufte mir diese, leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr, aber sie kostet zwischen 6 und 8 €, außerdem ist sie auch aktuell erhältlich. Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren. Die Verpackung ist aus Glas und das Produkt entnimmt man durch einen Pumpspender, was ich persönlich sehr praktisch finde, auch wenn es dadurch schwieriger sein wird, an das Produkt heranzukommen, wenn dieses fast leer ist.





Ich habe die hellste Nuance, 010 Sand Beige. Erst dachte ich, sie sei zu dunkel, da ich einen sehr hellen Hautton habe. Aber sie lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Ich nehme dazu einen Stippling Brush von Zoeva und dazu eignet er sich perfekt. Das Ergebnis wird schön gleichmäßig und die Deckkraft ist für mich ausreichend. Man braucht auch nicht allzu viel Produkt und man kann diese Fundation auch ohne Probleme schichten. Zudem trocknet sie die Haut nicht aus und trockene Stellen werden nicht hervorgehoben.



Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Fundation und kann sie nur weiterempfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super!

Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen