Sonntag, 16. März 2014

Sunday Routine by Sandra



Gesehen: „Veronica Mars“ im Kino. Leider wurde die Serie von heute auf morgen beendet, aber ich bin sooo froh, dass es nun noch den Kinofilm gab <3
Gelesen: Juliet Ashton – Ein letzter Brief von dir. So fesselnd, dass ich es von Montag – Freitag fertig gelesen habe. Empfehlung!
Gehört: nur wenig Radio
Getan: gearbeitet, bei Poco nach Möbeln und Tapeten geguckt
Gegessen: Haferflocken mit Hafermilch, Pizza, Tomate-Feta-Salat, Nachos, Ben & Jerry’s Eis, heute gibt es Bratkartoffeln mit Leberkäs
Getrunken: Wasser, Roibostee, Cola Zero
Gedacht: Ich dreh noch durch, wenn nicht bald ein paar entspanntere Tage anstehen
Gefreut: Schöner Kinobesuch mit meinem Mann
Gelacht: Über Sätze, die man falsch versteht
Geärgert: Darüber, dass manche Leute zu viel Stress und Druck verursachen; bei der Glamour Shoppingcard macht H&M nicht mehr mit :-(
Gewünscht: Sonne am Wochenende. Ein Satz mit x: Das war wohl nix.
Gekauft: Backsachen bei Tchibo.
Geklickt: Blogs, YouTube, instagram
Mopssocken von Primark im Einsatz

Kette von Primark

ootd am Freitag: Hose + Blazer von C&A, Oberteil H&M, Schuhe Dior

Nachos für mich und Popcorn für meinen Mann während des Films

 
"Baked Alaska" nach dem Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen