Freitag, 14. März 2014

Shopping haul: Primark Gelsenkirchen März 2014


Ich habe mich nun doch mal wieder in den Primark in Gelsenkirchen getraut und bin positiv überrascht.
Ich war freitags um ca. 15.30 Uhr da und es war recht leer. Toll. So macht einkaufen Spaß. Kein langes Anstehen an den Umkleidekabinen und dann bin ich auch noch so fündig geworden wie noch nie zuvor.
Aber seht selbst:

Sonnenbrille mit Schutztasche für 1,50 €




3 Paar Mopssocken im Set für 2,50 €




Hot Pants für 13 €
Ich werde sie als High waisted pants tragen.



Pink-transparentes Schluppenoberteil ohne Ärmel für 7 €



Bikini in Leopardenoptik für 7 €
Träger kann man unterschiedlich tragen.



Marvel Shirt 6 €
Ich bin ein Nerd!



Gammel-Jogginghose für 8 €
Werde ich beim Flug nach NY anziehen.
Bild bekomme ich leider nicht gedreht :-/




Ringe (für die "Fingerspitzen") 1€



Grüße von einer zufriedenen Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen