Freitag, 21. März 2014

benefit Rockateur



Heiß und innig habe ich im letzten Jahr auf den Verkauf des neuen Box’o’Powder, Rockateur, von benefit gewartet.
Der Preis hat mich nicht abgeschreckt, denn mein allseits geliebtes Hoola ist auch nicht gerade ein Schnäppchen und für gute Qualität zahle ich gerne etwas mehr.



Rockateur ist ein Rouge, welches in gold und rosé schimmert. Der Auftrag kann mit dem integrierten Pinsel erfolgen und eben diesen nutze ich auch. Ich finde die Form und die Borsten sehr angenehm.




Auf den Fotos kommt die Farbe auf der Haut leider nicht so stark rüber. In Natura sieht man ihn, je nach Auftrag, stärker. Man kann ihn aber auch dezent halten.

Auffallend ist natürlich der „Rock“ Aufdruck. Natürlich geht dieser irgendwann aufgrund der Abnutzung weg, aber ich finde ihn sehr schön.

Trotz des Lobes muss ich sagen, dass dieses Rouge kein Must-Have ist. Wer im Allgemeinen auf benefit Produkte steht, der macht nichts falsch, aber ich finde ihn nun nicht super besonders und deswegen braucht man ihn nicht unbedingt in seinem Repertoire.

5 g kosten 33,99 €

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen