Sonntag, 28. Dezember 2014

Sunday Routine by Sandra

Gesehen: Eine schöne Bescherung,  Sherlock (tolle Serie!)

Gelesen: „Mein Weg zu dir“ von Nicholas Sparks 

Gehört: Weihnachtslieder, Musik, die auf meinem MP3-Player ist

Getan: gearbeitet, Weihnachten gefeiert

Gegessen: Raclette, Rouladen, Pizzasuppe

Getrunken: Kaffee, heiße weiße Schokolade, koffeinfreie Zero-Getränke

Gedacht: Das Leben meint es gerade gut mit uns

Gefreut: 2,5 Wochen Urlaub 

Gelacht: Mehr als früher :-)

Geärgert: Über zu viel Arbeit und keine Vertretung in Sicht 

Gekauft: Umstandsmode

Geklickt: YouTube, verschiedene Blogs


Ich poste oft Bilder auf meinem instagram-Account 3sisters1passion. Gerne könnt ihr mich dort abonnieren und bekommt so noch mehr Einblicke in mein Leben.


Weihnachtsgeschenke, die ich von meinem Mann bekommen habe + Hülle für das Tablet 

Weihnachtsgeschenke von meiner Familie


Neue Uhr



Tolles Angebot



Neue Ohrringe


Am letzten Arbeitstag gegönnt


Yummy!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen