Montag, 29. Dezember 2014

for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm

Ich selbst habe ihn bereits im Laden gesehen,  aber bisher nicht mitgenommen.  Allerdings habe ich dazu eine Pressemitteilung erhalten und ich glaube,  dass ich ihn mal ausprobieren muss.

Erhältlich bei Rossmann.

Eure Sandra

Hier für euch die Pressemitteilung:


Anleitung for your Beauty Konjac Gesichtsreinigungsschwamm


 
for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm schwarz

for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm schwarz

Der schwarze Konjac-Schwamm enthält Bambusholzkohle, ein natürliches Antioxidant, das Pickel, Unreinheiten und überschüssige Fettbildung der Haut vorbeugt und die Poren intensiv reinigt. Der Schwamm ist ideal für die tägliche Gesichtspflege von zu Pickeln neigenden und besonders fettigen Hauttypen. Er regt die Durchblutung und die Neubildung der Hautzellen an.

Vegan ✔

Füllmenge: 1 Stück
Preis: 2,49 €

*********

for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm weiß

for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm weiß

Der weiße Natur-Konjac-Schwamm besteht zu 100% aus reiner Pflanzenfaser. Er ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit und wirkt auf natürliche Weise alkalisch und gleicht so den Säuregehalt der Haut aus ohne strapazierend zu wirken. Der Schwamm ist der perfekte tägliche Helfer, um die Haut frisch zu halten und porentief zu reinigen. Er regt die Durchblutung sowie die Neubildung der Hautzellen an.

Vegan ✔

Füllmenge: 1 Stück
Preis: 2,49 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen