Mittwoch, 17. Dezember 2014

Aufgebraucht 03/2014


Balea Dusch Lotion Beautiful Feelings LE
Leider ist diese Duschlotion eine Limited Edition. Im Sommer hat es perfekt gepasst mit seinem exostischen Duft und ich habe mir direkt Backups zugelegt. Die Pflege war auch super.
Balea Carambola Lambada Dusche LE
Auch ein limitiertes Produkt. Der Geruch war schön fruchtig und hat ebenso gut für den Sommer gepasst. Ich habe es mir jedoch nicht nachgekauft/auf Vorrat gekauft, da es doch eher ein 08/15 Produkt ist

Balea Klärende Reinigungstücher 3in1 Mischhaut
Dieses Jahr habe ich mich wirklich durch Abschminktücher probiert. Leider waren auch diese zu unangenehm auf meiner Haut. Ich hatte hier auch wieder ein Brennen unter den Augen. Wird nicht nachgekauft.

Balea Rasiergel Caribbean Dreams mit Cocos-Duft
Ich verwende ausschließlich Rasier-Gele von Balea und wechsel da auch gerne die Duftrichtung. Den Cocos-Duft fand ich nicht unangenehm. Passt aber aktuell auch nicht ganz zur Jahreszeit.

Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1 normale&Mischhaut
Dieses Päckchen hatte ich noch vom Urlaub übrig und das Problem mit dem Brennen hatte ich zum Glück hier nicht.
Super für Reisen und unterwegs.



Sensodyne ProSchmelz White
Ich benutze ausschließlich die ProSchmelz Zahnpasta von Sensodyne. Mit der "white" bin ich genauso zufrieden wie mit der normalen.

Garnier Fructis Farbschützer Sofort Farbglanz-Kur
Tolle Kur. Kann ich jedem empfehlen. Der Duft ist fruchtig, irgendwie typisch Garnier eben. Tolles Pflegeergebnis.

p2 perfect look! Kajal 010black
An sich ein schöner Kajal, den ich wirklich eine zeitlang gemocht habe. ABER so wirklich wasserfest ist er nicht. Wurde nicht noch einmal gekauft. Probiere mich nun durch.

ASTOR big&beautiful  play it big Lash Extension Mascara
Tolle Mascara. Hat ihren Zweck erfüllt. Aber auch bei Mascara probiere ich aktuell verschiedene.

1 Kommentar:

  1. :D:D Geil :D Meiner wollte das Paket unbedingt auspacken und ich durfte daneben stehen und Fotos machen ;D

    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen